Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    die Charly´s (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:18)

    Huhu ihr Lieben,

    die Charly´s schicken euch ganz liebe Weihnachtsgrüße
    und ganz viele Weihnachtsknuddler für Gizmo und Ebby!




  • #25

    Hanna (Sonntag, 21 September 2014 16:24)

    Es hat sich so viel getan auf Eurer Seite. Ich beneide Euch ein wenig um Euer Glück. Bleibt so, wie Ihr seid!

  • #24

    hypnose-powerline (Donnerstag, 02 Januar 2014 19:34)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #23

    die Charly´s (Freitag, 27 Dezember 2013 08:51)

    Huhu ihr Lieben,

    vielen Dank für euren lieben Weihnachtsgruß, wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe und Gute für Euch und eure Schnüffis, rutscht gut ins neue Jahr!

    Bis bald mal wieder!
    Grüß und Knuddler von Michaela, Ingo und Charly

  • #22

    Simone Gosdschan (Donnerstag, 13 Juni 2013 22:24)

    Hallo Ihr Beiden ,
    ich bin beim stöbern über Eure Seite gestolpert und muß sagen, das sie mir sehr gefällt. Eine tolle Seite die mich auch als Tierfreund und -Malerin sehr anspricht. Macht weiter so!
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Tieren.
    Viele liebe Grüße
    Simone

  • #21

    Lusia (Montag, 27 Mai 2013 13:09)

    Sehr schön!! Ich wünsche Euch alle glück der erde!! Und vielen dank für die schöne GB einträge!! BUSSI!!

  • #20

    Janett (Mittwoch, 08 Mai 2013 19:32)

    Wirklich eine schöne Seite, macht weiter so.

  • #19

    Wolfgang (Sonntag, 05 Mai 2013 03:41)

    Hallo liebe freunde ich habe alles gelesen es dauerte zwar aber dafür ist eine Page da.
    Die Page ist sehr gut gemacht,Erschüternd wie alles war,herzlich wie ihr mit Euren tieren umgeht und wie Ihr Euch gefunden habt.Ob Behindert oder nicht Behindert was zählt ist der Mensche.Ute kann sehr froh sein das sie dich hat und umgekehrt genauso Ihr passt einfach zusammen,weil ihr zusammen gehört und Euch nicht mehr missen möchtet.Hochachtung wie Ihr das tägliche Leben meistert das nicht immer so leicht ist wie es erscheint.Die vielen liebvollen texte über eure Tiere und um Euch haben mir sehr gut gefallen ich freue mich das ihr so große Tierfreunde seid und danke auch für die Freundschaft von Euch auch wenn wir weit enfernt liegen ist eine Freundschaft das größte was man hat.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles gute uns schönen und komme immer wieder gerne zu Euch um die seite zu studieren wenn es wieder was neues gibt.
    Würde mich freuen wenn ihr mich auch mal Besucht in der Homepage.Ich verlinke Euch gerne in der Homepage und auch in meinem Forum wenn ihr einen Banner habt in der Größe 468 x 60 setze ich ihn nach Eurer Elaubnis in mein Forum und in der Homepage ein
    Es grüßt euch ganz herzlich Euer lieber Freund Wolfgang aus dem Raum Heidelberg

  • #18

    Jutta (Freitag, 19 April 2013 17:47)

    Also ich muss schon sagen. Alle Achtung, an Euch beide. Eine wirklich schöne und gefühlsvolle Homepage. Alles Liebe Euch weiterhin. :-)

    Liebe Grüße Jutta

  • #17

    M@zi-1956 (Montag, 15 April 2013 14:49)

    Ein liebes Hallo an Uwe & Ute!
    Da schliesse ich mich Sonja an,mir erging es genauso wie ihr.Wünsche euch Beiden noch viele glückliche Jahre.
    Liebe Grüße eure Spinfreundin Marita

  • #16

    Sonja (Samstag, 13 April 2013 23:37)

    Ich bin zufällig auf eure Seite bei spin gestoßen. Ihr habt hier sehr viel Liebe und Herz reingesteckt. Schön auch zu lesen das eure "6 Richtigen" mit einbezogen werden ^^.
    Sehr schöne Bilder von euch und euren Tieren. Ich habe oft geschmunzelt aber auch Tränen flossen bei Nachdenkliches.Dein Mut so offen deine Geschichte zu erzählen bewundere ich.... Hut ab.
    Supertoll wie ihr alles kombiniert und die Menschen an euren Leben teilhabebn lasst.
    Macht weiter so, eine wirklich schöne Homepage.

  • #15

    ikatincane (Freitag, 05 April 2013 08:40)

    Hallo,

    eine schöne und interessante Seite mit viel Herz und Liebe gemacht, ich habe sehr gerne gestöbert.
    Mußte schmunzeln bei der ersten Dusche im neuen Bad, denn bei uns ist es auch so, daß die Rasselbande hinterher kommt und alles neugierig beäugt ;-)
    Ich wünsche Euch beiden noch viele lange und glückliche Jahre im Kreise Eurer Lieblinge.

    Liebe Grüße - Ikati

  • #14

    Petra B. (Mittwoch, 27 März 2013 18:23)

    hallo ihr 2 süßen,
    eure hp wird von mal zu mal besser.
    ach, bevor ich es vergesse... hab euch ganz doll lieb :-)
    gruß aus hannover,
    eure Petra

  • #13

    `Bea (Mittwoch, 13 März 2013 10:34)

    Hallo lieber Uwe!

    War schön hier auf deiner HP.danke für deine GB-Einträge die mir immer Freude machen.Sind nicht so kitschig und sinnlos wie manche andere!Scheinst ein ganz besonderer mensch zu sein.
    Es grüßt dich und deine Lieben Beate mit Mopsilein.

  • #12

    massimo (Montag, 04 März 2013 15:39)

    hallo ihr zwei lustigen,

    hier einen lieben gruss von mir. ihr habt viele infos in eurer hp. danke dass ihr mich daran teilhabt.

    ab und an schaue ich am freitag rein bei unserem club. ansonsten sehen wir uns irgendwo, irgendwie wieder.

    mit lieben fotogrüssen, massimo

  • #11

    Babs (Sonntag, 24 Februar 2013 08:27)

    Hallo ihr Zwei !

    eine prima informative HP die ihr euch hier zusammen erstellt habt,klasse! Tolle Fotos,macht weiter so!Wir sehen uns in der Gruppe,bis bald eure Babs/Paula

  • #10

    Hanna (Dienstag, 29 Januar 2013 19:54)

    Ich finde, daß Eure Homepage immer besser wird. Da steckt eine Menge Liebe drin und auch viel Arbeit. Vielleicht kann ja Ute heute noch mal bei mir anrufen. Ich würde mich sehr freuen. Ansonsten treffen wir uns wieder - irgendwann und irgendwo.

  • #9

    nng.s@gmx.de (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:07)

    Hallo ihr Lieben,

    ganz lieben Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße!
    wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Auch wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

    Bis bald mal wieder!

    Ganz liebe Grüße und Weihnachtsknuddler für Gismo, Ebby und das Katzenvolk senden euch Michaela, Ingo und der Charly

  • #8

    Diana 69 (Dienstag, 13 November 2012)

    Bebindrungen haben viele Namen
    sie konnen Koperlicher art sein
    aber auch Pfisch kann es sein
    von klein an oder später
    muss ein jeder mit gebachen rechnen

    denn im Leben ist nicht alles
    für die Ewikeit gemacht wie man siht
    Gesundheit ist drum ein hohes gut
    für denn der es in sich tragt
    oft mals weiss es erst zu schatzen


    wenn das Licht im fahlt von seiner mitte
    die ihn doch immer so getrgen hatt
    auf ein mal ist weg der gerade Pfad
    man Kamft und sucht nach Wegen
    um zu bestehen denn der Weg mus weiter gehen


    oft mals bemerkt man aber erst
    wenn es selbst einen erwuscht
    Koperlich kannst noch vieles bahnen
    aber Geistig und Sellisch hangst in denn Seillen
    doch das Leben kannt keine Gnade
    geht vorwerts alle Stunden Tage

  • #7

    Jonathan Böttcher (Sonntag, 02 September 2012 09:58)

    hallo liebe cousine, lieber uwe.
    habe mal eben ein wenig auf eurer website gestöbert. ihr macht euch ja richtig öffentlich. finde ich gut...

    euer jonathan

  • #6

    Uwe Heuser u. Bettina Meyer (Samstag, 25 August 2012 00:17)

    Hallo ihr Zwei. Uns gefällt eure Homepage sehr. Sie strahlt sehr viel Lebenskraft aus. Es zeigt das die Liebe viele Hürden überwinden kann. Warum wird das normale des Menschen am äusseren gemessen wenn es doch aus dem inneren kommt. Macht bitte beide weiter so. Ihr habt sehr schöne Fotos und berichte auf eurer Homepage. Gemeinsam ist man Stark. Sehr liebe Grüsse. Uwe und Bettina

  • #5

    Thomas u. Petra (Sonntag, 12 August 2012 23:30)

    Hi ihr Beiden, endlich haben wir uns aufgerafft und eure CD durchstöbert. Sie ist wirklich sehr schön. Wir haben uns köstlich über Ebby und eure Katzen amüsiert, ebenso das sich Ebby als kleine Wasserratte zeigt.
    Liebe Grüße Thomas u. Petra :-)

  • #4

    die Charly´s (Dienstag, 17 Juli 2012 12:37)

    Huhu ihr Lieben,

    ja....ich bin´s die mit dem Beagle "grins"!
    Da ich gerade online bin, dachte ich schaust du dir doch gleich mal eure Homepage an.
    Eure Homepage ist so voller Liebe, miteiander und zu euren Tieren, das spürt man aber schon wenn man euch Vier unterwegs trifft!
    Mir hat es sehr viel Freude gemacht eure Fotos und Geschichten an zu schauen!

    Ganz liebe Grüße und viele liebe Knuddler für Gismo und Ebby von Michaela und Charly

  • #3

    Hanna (Sonntag, 01 Juli 2012 14:37)

    Ich habe mich sehr gefreut,Euch heute, wie auch bei Rapalje, zu treffen. Eure Homepage ist voller Liebe und Verstehen, daß es eine Freude ist, sie anzuschauen. Macht weiter so!!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    Hanna+++

  • #2

    Thomas u. Petra (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:59)

    Hallo Ute u. Uwe, vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage und das Lob zu unserer Webseite. Wir waren gleich mal auf Gegenbesuch hier und haben uns eure Bildergalerie betrachtet. Eine kleine aber feine Homepage habt ihr, sehr schön. Liebe Grüße Thomas u. Petra

  • #1

    Petra & Sarah (Mittwoch, 19 Oktober 2011 17:24)

    Wir beide haben uns gerade eure Bilder angeguckt und finden sie super süß! Freuen uns schon auf den Besuch!

    Ute, hab mich gestern sehr über unser telefonat gefreut und freu mich dich wiederzusehen...deine petra