Ehekrach

Ebby war noch nicht ein Jahr alt als sie sich mit Gismo am streiten war.

Gismo verzog sich auf das kleine Kissen, wehrend Ebby das große Kissen unter dem Tisch in Beschlag nahm und Gismo nicht mehr da raus lies.

 

Ute sagte: „Na ihr beiden habt ihr den erzten Ehekrach?“

 

Ich sagte: „Das ist mal wieder Typisch. Sie bekommt das Haus und er muss sich mit einen kleinen Zimmerchen abfinden.“

 

Beim Gassi gehen an einem Sonntag

Wie jeden Tag gehen wir mit den Hunden raus. So auch Sonntagnachmittag den 21.4.2013

Wir machten unsere Runde mit den Hunden, als mir einfiel das ich bei uns in der Straße ein Paar Blumenkübel gesehen hatte die mir genauer anschauen wollte. So gingen wir noch ein Stück weiter.

 

Ich war gerade am Fotografiren da bemerkte ich einen Herrn in Begleitung einer Dame die einen Rollstuhl schoben.

Im Rolli saß eine ältere Dame und unser Gismo lief Schwanzwedelnd auf die Dame im Rolli zu.

Wir kamen ins Gespräch und ich unterhielt mich mit dem Herrn während die Dame im Rolli versuchte Gismo zu streicheln.

Kurzerhand setzte der Herr Gismo der Dame im Rolli auf den Schoss.

Wir erfuhren dass die Dame im Rolli seine Mutter ist und in der Nähen von uns im Alten u Pflegeheim lebt.

 

Währenddessen wurde Gismo von der älteren Dame mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Gismo fand das so Toll dass er glatt weg noch ein Stückchen mit lief als wir uns verabschiedeten. Er wolle noch bei der netten Dame bleiben.

 

Ich machte ich ein paar Fotos und bat darum diese hier auf unserer HP veröffentlichen zu dürfen und um die gemachten Fotos an Herrn Goebel zu senden. Er stimmte zu und ich gab ihm meine email Adresse.

 

Es ist für uns immer wieder schön zu erleben wie Passanten auf die Hunde reagieren. Oftmals ergeben sich daraus sehr angenehme Gespräche so dass das Gassi gehen mit Gismo u Ebby auch für uns immer was besonderes ist.

 

Aus Datenschutzgründen habe ich die email von Herrn Goeble geändert.

 

Hallo Herr Hampe,

Vielen Dank für Ihr Angebot, mir das Bild zu schicken.

Die Begegnung mit Ihren beiden kleinen Hunden

ist uns in sehr angenehmer Erinnerung

beste Grüße aus W

W.Goebel

 

Wir danken Herrn W. Goeble das wir die gemachten Bilder hier

veröffentlichen dürfen.

Ute Behrens u Uwe Hampe